Aktuelles

Weihnachtsprogramm

Achtung: Bitte rechtzeitig für die Angebote anmelden!
Wir können aufgrund von Corona nur eine bestimmte Anzahl  an Kindern/Jugendlichen in das Jugenzentrum bzw. an den Angeboten teilnehmen lassen. Ohne Anmeldung könnte es passieren, dass aufgrund von “Überfüllung” eine Teilnahme an den Angeboten bzw. ein Betreten des “Holzwurms” nicht möglich ist.

 

Herbstprogramm

St. Martins-Umzug fällt aus !!

Datum: 07.11.
Uhrzeit: 17:00

In diesem Jahr fällt der Martinsumzug auf dem Boxberg aufgrund der aktuellen Situation leider aus. Aber die Kinder sollen nicht leer ausgehen. Daher wird der Stadtteilverein Boxberg zusammen mit dem Kinder- und Jugendzentrum Holzwurm den Kindern Martinsmännchen in die Kindergärten, in die Schule sowie ins Jugendzentrum vorbeibringen.

Holzwurm ab sofort Dienstag - Donnerstag geöffnet

Ab sofort sind wir   Dienstag – Donnerstag  von 14:00 bis 19:00 Uhr für euch da. Es wird allerdings spezielle Regeln geben, an die wir uns alle halten müssen. Diese Regeln  werden wir euch aber vor Ort genau erklären. Wir freuen uns schon auf euch und darauf, dass sich der “Holzwurm” endlich wieder mit Leben füllt.

Euer Holzwurm-Team

Zeit zu quatschen!

Du hast zuhause Stress und weißt nicht mit wem du darüber sprechen kannst? Dann könnte ein Sorgentelefon eine Option für dich sein. Einfach das rechts verlinkte Bild anklicken, durchlesen und zwischen 16:00 und 18:00 Uhr die dort hinterlegte Nummer wählen.