Gewinnspiel

Hier habt ihr die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Der „Holzwurm“ wird ab sofort in den nächsten Wochen immer wieder kleine Online-Gewinnspiele stattfinden lassen. Mal wird es darum gehen ein Gedicht zu schreiben, mal soll ein Stop-Motion-Film gedreht werden. Die jeweilige Aufgabe findet ihr immer hier bzw. weiter unten. Als „Belohnung“ für eure Mühe winken den drei schönsten Kunstwerken tolle Preise.

Was ihr tun müsst:

Alle zwei Wochen werden wir eine neue Aufgabe stellen, es macht also Sinn regelmäßig auf unsere Homepage zu schauen. Bei der Aufgabe steht auch immer dabei bis wann euer Kunstwerk bei uns eingegangen sein muss (Abgabeschluss), damit ihr gewinnen könnt.

Euer Kunstwerk könnt ihr uns entweder in den Briefkasten werfen oder ihr macht ein Foto und schickt es uns als Email an info@holzwurm-boxberg.de . Wichtig ist, dass ihr euren Vor- und Nachnamen und eure Adresse nicht vergesst, da wir euch sonst keinen Preis zuschicken können (eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt im Anschluss direkt wieder gelöscht). Am besten lasst ihr euch von Mama oder Papa dabei helfen!

Gewinnspiel Nr. 1 (Zeitraum 04.5. bis 15.5.)  

Aufgabe:

Zeichnet ein Bild von euch und von dem, was ihr in den letzten Wochen am liebsten gemacht habt. Viel Glück!