Gewinnspiel

Hier habt ihr die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Wir lassen wieder “unsere” Online-Gewinnspiele stattfinden, die viele von euch vermutlich noch vom vergangenen Jahr kennen werden.  Wie beim letzten Mal auch werden wir euch alle zwei Wochen eine Aufgabe stellen, die es dann zu erledigen gilt.

 

Hier eure Aufgabe:
Malt ein Bild oder schreibt einen kleinen Text zu folgender Frage: Was war euer schönstes Erlebnis in den Faschingsferien?

 

Ihr habt vom 1. März bis zum 11. März Zeit uns eure Bilder bzw. Geschichten in den Briefkasten zu werfen oder sie einfach während unserer Bürozeiten bei uns abzugeben. Bitte den Vor- und Nachnamen dazuschreiben! Jede Teilnahme wird durch ein Geschenk belohnt! Die “Holzwurm-Jury” bestimmt das schönste Bild oder die schönste Geschichte und vergibt dafür zusätzlich einen Hauptgewinn. Die Preise können dann ab dem 16. März zu unseren Bürozeiten (dienstags und donnerstags je 14.00 – 16.00 Uhr) bei uns im “Holzwurm” abgeholt werden. Bitte vergesst nicht, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen!

Wir freuen uns auf eure Kunstwerke und wünschen euch viel Glück sowie Spaß