Heiße Tage in den Pfingstferien im „Holzwurm“

                     Rap-Workshop mit Puls MC

Die beiden evangelischen Jugendtreffs Holzwurm Boxberg und CityCult Altstadt boten in den Pfingstferien gemeinsam einen RAP – Workshop auf dem Berg an. Die jungen Nachwuchsrapper hatten viel Spaß am gemeinsamen Texten und Ausprobieren und wurden fachkundig angeleitet von Florian Schnepf, alias Puls MC. Am Ende der vier gemeinsamen musikalischen Tage wurden die Texte zusammengeschnitten und aufgenommen. So bunt gemischt wie die Texte und die Musik waren auch die Teilnehmer, da es sich um einen inklusiven Workshop gehandelt hat und jeder sich nach seinem Können einbringen konnte. Die Besucher des Offenen Treffs bekamen große Augen und Ohren und waren so begeistert, dass sie sich bereits für den nächsten Kurs in der ersten Sommerferienwoche angemeldet haben. I.S.

 

SAMSUNG CSCSAM_1851 SAM_1853  SAM_1855 SAM_1856