Waldweihnacht auf dem Boxberg

Der Evang. Kinder und Jugendtreff Holzwurm, die Evang. Lukasgemeinde und die Kath. St. Paul Gemeinde möchten dieses Jahr gemeinsam mit Kinder und Jugendlichen eine Waldweihnacht feiern. Das bedeutet, dass wir einen Baum im Wald mit Futter für Tiere behängen. Also eine Bescherung für die Tiere, damit auch die beschert werden . Wir treffen uns am Freitag, dem 20.12. um 16.00 Uhr an zwei Punkten, dem Holzwurm und dem Evang. Lukas-Gemeindezentrum. Von dort gehen die beiden Gruppen zum “Schweinsbrunnen”, wo wir dann das Futter in den Baum hängen, eine Geschichte hören, ein paar Lieder singen und warme Getränke trinken werden. Da es dann schon dunkel sein wird, bitten wir darum, Laternen mitzubringen, die unseren Weg erhellen werden. Wir werden dann gegen 18.00 Uhr wieder an den beiden Treffpunkten zurück sein. Wer möchte, kann Futter mitbringen, wir werden aber beim Weihnachtsgeschenkebasteln am 13.12. Vogelfutter zum Aufhängen herstellen. Auf ein besonders schönes, weihnachtliches Erlebnis freuen wir uns mit Euch.

Anmeldungen und weitere Informationen unter der Telefonnummer 06221/384427 bis spätestens 16.12.13
Mindestteilnehmer: 5