Internetlehrgang

Anfang Februar veranstaltete das Jugendzentrum „Holzwurm” in bewährter Zusammenarbeit mit Herrn Günter Heyde vom EmBock wieder einen Internetkurs für Erwachse. Der Andrang war sehr groß, es konnten aber nur zehn interessierte Leute zwischen 40 und 60 teilgenehmen.

„Ich möchte endlich verstehen, was meine Kinder (bzw. meine Enkel) schon lange können” – unter diesem Motto wurde einen Tag lang erklärt, ausprobiert und gesurft. Nach dem Kurs meldeten sich einige Teilnehmer gleich bei der Volkshochschule für weitere Kurse an um die erworbenen Kenntnisse zu vertiefen. Wegen der großen Nachfrage werden wir im Herbst einen weiteren kostenlosen Kurs anbieten.

Nähere Infos zu Zeitpunkt und Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie dann hier auf der Homepage in der Rubrik „Programm”.

{gallery Internetlehrgang_01.04.04}