Informationsquelle versiegt!

Seit dem 1. September gibt es den EMBOCK nicht mehr. Die seit Februar 2001 bestehende Internetseite mit aktuellen Information und Unterhaltung für die Stadtteile Boxberg und Emmertsgrund und Umgebung wurde aufgrund von Mitarbeitermangel leider eingestellt. Günter Heyde, als Gründer und oft alleiniger Streiter hat 3 ½ Jahre Neues und Interessantes aus den Stadtteilen zusammengetragen und sich intensiv um die regelmäßige Aktualisierung gekümmert. Ob jung, ob alt, ob Schüler, Student, Hausfrau, Stadtrat oder Bürgermeister – jeder, der über die Stadtteile informiert sein wollte schaute mal auf der Internetseite vorbei. Jederzeit übersichtlich, überparteilich und aktuell war das Angebot, auf welches man dort zugreifen konnte. Es ist schade, dass so eine gute Arbeit zu Ende gegangen ist. (IS)